• suppliance Gmbh

    In der Ruhe liegt die Kraft. 

Third Party Management

Suppliance ist spezialisiert auf Third Party Management im IT-Bereich. Das bedeutet: Wir bündeln mehrere externe IT-Dienstleister/Lieferanten zu einer spezialisierten unabhängigen Plattform.

So können wir im Rahmen des Third Party Management alle bestehenden IT-Dienstleister/Lieferanten des Kunden übernehmen und durch unser starkes Partner-Netzwerk erweitern und unterstützen.

weiter zu Projekt Management  kontaktieren Sie uns

Unsere Leistungen

Suppliance betreut bestehende und  zukünftige IT-Dienstleister in Bezug auf Marktorientierung inklusive Absicherung in arbeitsrechtlichen Fragen sowie der Durchführung von Vertragsabwicklungen.

IT-Dienstleister Auswahl:
Suppliance wählt fortlaufend neue qualifizierte IT-Dienstleister für seine Kunden aus und kommuniziert die entsprechenden Rahmenverträge.

Vertragsmanagement:
Suppliance erstellt und verwaltet Verträge betreffend der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen.
Im Zuge dessen bieten wir eine Kontrolle des projektorientierten Budgets.

IT-Dienstleister-Übernahme:
Suppliance übernimmt auf Wunsch des Kunden dessen bestehende IT-Dienstleister. Diese werden  in die Partner-Plattform von Suppliance eingegliedert - siehe Menüpunkt Partner.

Suppliance nimmt Projektbeschreibungen beziehungsweise Jobdescriptions der Kunden entgegen und macht diese für die Partner in der internen Datenbank sichtbar. Dadurch werden die kompetentesten Fachkräfte aufgrund des Anforderungsprofils gefunden.

Leistungsumfang:

    • Entgegennahme der Kundenanforderungen
    • Ausschreibung an alle IT-Dienstleister
    • Prüfung der eingehenden CV’s und Vorselektion der Fachkräfte
    • Professionelle Begleitung des Kunden während des gesamten Auswahlprozesses
    • Kontrolle von gesetzlichen Vorschriften zur Auftragserfüllung
    • Erstellung der notwendigen Vertragsunterlagen

    Suppliance bietet Beratungsdienstleistungen im Rahmen  des Third Party Management.

    Leistungsumfang:

    • Analyse, Design und Umsetzung von Business-Prozessen
    • Benchmarking
    • Lean Management
    • Streamlined Communications
    • transparente Business-Prozesse
    • kompetente Ansprechpartner
    • kontinuierlicher Verbesserungsprozess
    • innovative Arbeitsstrukturen
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